07:33 Uhr | 28.10.2021 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

01.03.2021
Leerstände verringern, Flächen optimal nutzen
OZ-Fragerunde: In ihrem dritten und letzten Statement befassten sich die sieben Wald-Michelbacher Fraktionen mit den Gewerbeflächen

Frage OZ: Die Baugebiete für Gewerbe sind beinahe ausgeschöpft. Was möchten Sie hier tun, um die Gemeinde weiterentwickeln zu können?

Antwort von der CDU Fraktion

22.12.2020 | Odenwälder Zeitung
Stefan Doetsch auf Listenplatz 1
Kommunalwahl: CDU Wald-Michelbach verabschiedet Kandidatenliste

Im März 2021 wird auch in Wald-Michelbach die Gemeindevertretung neu gewählt. In einer Mitgliederversammlung wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für den Wahlvorschlag der CDU bestimmt. Die Mitglieder- versammlung schenkte den 20 Kandidatinnen und Kandidaten, die einen breiten Querschnitt der Wald-Michelbacher Bevölkerung repräsentieren, einmütig ihr Vertrauen. An der Spitze der Liste steht Stefan Doetsch, gefolgt von Manfred Gölz und Dieter Kunkel.

26.10.2020 | Odenwälder Zeitung / nk
Der Plätzchenverkauf für die Jugendarbeit
CDU Wald-Michelbach: Spendenübergabe an MGV Sängerbund und NABU

Wald-Michelbach. Seit mehreren Jahren backt Dieter Kunkel in der Adventszeit Plätzchen und verkauft sie beim Weihnachtsmarkt der CDU Fraktion Wald-Michelbach. Der Erlös wird an lokale Vereine und Institutionen gespendet.

16.09.2020 | Odenwälder Zeitung
Eine Geldspende finanziert die neuen Stühle für das Cafe
CDU Wald-Michelbach: Erlös aus dem Verkauf der Weihnachtsplätzchen an Sozialstation überreicht

Wald-Michelbach. Neue Stühle für die Sozialstation Diakonie Überwald: Die können nun dank einer Spende der CDU-Fraktion Wald-Michelbach angeschaft werden. Der Teilerlös stammt aus den Einnahmen des Verkaufs von Weihnachtsplätzchen und Glühwein anlässlich des Weihnachtsmarktes 2019 am Einhaus.

11.09.2020 | Odenwälder Zeitung
Technische Verbesserungen im Blick
CDU Wald-Michelbach: Parteivertreter informieren sich im Waldschwimmbad über den Betrieben

Wald-Michelbach. Kurz vor Ende der Badesaison verschafften sich Wald-Michelbacher CDU-Vertreter einen Eindruck vom Waldschimmbad und dem Betriebsjahr 2020. Trotz der bekannten Einschränkungen war das wunderbar gelegene und bestens gepflegte Freibad ein Besuchermagnet und für die Besucher in jedem Alter eine willkommene Abwechslung. Fraktionsvorsitzender Stefan Doetsch dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um Schimmmeister WolfgangSchmitt, aber auch allen ehrenamtlichen Helfern insbesondere aus den Reihen der DLRG, ohne deren Unterstützung die Öffnung des Schwimmbades und der Betrieb nicht möglich gewesen wären, für ihren engagierten Einsatz. ,,Sie sind letztlich der Garant, dass das Wald-Michelbacher Waldschimmbad sich so großer Beliebtheit erfreut", so Doetsch.