11:13 Uhr | 24.06.2019 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

15.09.2014, 17:15 Uhr | Übersicht | Drucken
Ehrungen bei der CDU Wald-Michelbach
Fünf Mitglieder wurden geehrt.

Familienfest mit Würdigung von Josef Kunkel, Arthur Knapp, Walter Gölz, Theo Reichert und Klaus Keil

Anglerparadies Korsika - Beim Familienfest des Wald-Michelbacher  CDU-Gemeindeverbandes standen auch Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder auf dem Programm. Kreisvorsitzender Dr. Michael Meister ehrte gemeinsam mit Peter Stephan und Manfred Gölz  die Mitglieder Josef Kunkel und Arthur Knapp für 50-jährige Mitgliedschaft sowie Walter Gölz, Theo Reichert und Klaus Keil für 40-jährige Mitgliedschaft.Dabei sagte Meister, welche Bedeutung langjährige Mitgliedschaften für eine kontinuierliche und zuverlässige Politik haben. Er würdigte alle Jubilare als treue Mitglieder, die immer zu ihrer politischen Einstellung standen.  Der Kreisvorsitzende ging ebenfalls darauf ein, dass die beiden Jubilare, die für ihre 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeinet wurden, auch in der Kommunalpolitik aktiv sind und waren und Mandate in den gemeindlichen Gremien übernommen haben. Dafür dankte er ihnen herzlich. Manfred Gölz schloss sich dem Dank an und überreichte den Jubilaren ein Präsent des Gemeindeverbandes.

aktualisiert von Dieter Kunkel, 15.09.2014, 17:35 Uhr