11:53 Uhr | 24.06.2019 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

15.12.2014, 10:57 Uhr | Übersicht | Drucken
Engelhardt sucht die Nähe der Bürger
CDU: Landratskandidat ist zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Christian Engelhardt, Landratskandidat der CDU, besuchte am Sonntag, den 7.12.2014 den Weihnachtsmarkt in Wald-Michelbach

Christian Engelhardt, Landratskandidat der CDU, besuchte am Sonntag, den 07.12.214 den Weihnachtsmarkt in Wald-Michelbach. Anerkennung sprach er den Vereinen aus, die den Markt organisierten und für ein stimmungsvolles Ambiente sorgten.
"Dies ist ein Beispiel für ehrenamtliches Engagement, das die örtliche Gemeinschaft bereichert, gerade in der Adventszeit", sagte Engelhardt.
Aktuelle Themen
Gemeinsam mit dem Wald-Michelbacher Bürgermeister Joachim Kunkel und dem CDU-Fraktionsvorsitzendem Stefan Doetsch nutzte der Landratskandidat die Gelegenheit zum Gespräch mit interessierten Bürgern. Am Glühweinstand der Christdemokraten wurden auch aktuelle kommunale Themen, wie die geplante Nutzung der Windenergie oder die finanzielle Situation der Kommunen, diskutiert.
Ein weiterer Besuch
Vereinbart wurde, diese Fragestellungen sowie weitere Themen, die den Überwald betreffen, in einem weiteren Besuch bei Bürgermeister Kunkel zu vertiefen. Unter anderem sollen dabei auch die Situation der Verkehrsanbindung und Möglichkeiten der Wirtschaftsförderung angesprochen werden.
In den nächsten Wochen wird Engelhardt zu weiteren Terminen nach Wald-Michelbach kommen, um sich den interessierten Bürgern vorzustellen.

OZ 10.12.2014

aktualisiert von Dieter Kunkel, 15.12.2014, 11:18 Uhr