05:59 Uhr | 17.10.2019 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

Ehrungen

Ehrungen Bei dem geselligen Beisammensein der CDU Wald-Michelbach im „ Anglerparadies Korsika“ wurden unter der Teilnahme von zahlreichen Mitglieder und Freunde der CDU viele Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Die Ehrungen nahm Dr. Michael Meister MdB und Vorsitzender der CDU Bergstraße sowie der erste Vorsitzende und der Fraktionsvorsitzende der CDU Wald-Michelbach Manfred Gölz und Dieter Kunkel vor. Es waren: Elisabeth Helfrich, Maria Dingeldein, Günter Heckmann, Karl-Heinz Dietrich, Heinrich Rhein und Helga Bürck für 40 jährige Mitgliedschaft. Für Helga Bürck nahm die Tochter Kaja Bürck die Ehrung entgegen. Die Ehrungen für 50 jährige Mitgliedschaft von Christian Brosig und Adolf Kunz, sowie die Ehrung für 40 Jahre von Paula Weber-Wiemer, Julius Schübler, Sebastian Zink und Elisabeth Schübler werden nachgeholt. Dr. Meister bedanke sich für die Treue der Mitglieder und die Leistungen die diese in den vergangenen Jahren für die CDU erbracht haben. Ehrenbürgermeister Karl-Heinz Dietrich bedankte sich im Nahmen der Geehrten und blickte in die Vergangenheit zurück. Er stellt fest, dass er wie viele andere durch den unvergessenen Georg Lipp an die CDU herangeführt wurde. Alle geehrten erhielten ein Präsent, das von dem Mitglied Michael Maday gestiftet wurde. Es wurden noch viele interessante Gespräche an diesem Kleinod von Wald-Michelbach geführt.

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!