00:03 Uhr | 25.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

11.12.2014, 09:50 Uhr | Übersicht | Drucken
Weihnachtsmarkt 2014
Weihnachtsmarkt vom 05. - 07. 2014

Der Weihnachtsmarkt in Wald-Michelbach war für die Kolleginnen und Kollegen der CDU Fraktion ein großer Erfolg. Am Sonntag war von der reichhaltigen Auswahl alles ausverkauft.

Wald-Michelbach -
Wie in den vergangenen Jahren haben Mitglieder der CDU – Fraktion auch in diesem Jahr am Weihnachtsmarkt teilgenommen.  Im Angebot waren neben Glühwein und Kinderpunsch schon beinahe traditionell selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, von denen bereits schon am Freitag über die Hälfte verkauft wurde. Am Sonntag war von der reichhaltigen Auswahl alles ausverkauft.
Glühwein und Plätzchen lockten nicht nur viele Besucher an, auch der Landratskandidat der CDU, Christian Engelhardt, konnte an der Weihnachtsbude begrüßt werden. Durch optimales Wetter und gute Gespräche an den drei Tagen des Weihnachtsmarktes wurden gute Einnahmen verzeichnet, die wieder einem noch festzulegenden Zweck gespendet werden

aktualisiert von Dieter Kunkel, 15.12.2014, 11:33 Uhr