05:16 Uhr | 27.09.2021 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

14.09.2021, 08:28 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU- Familienfeier mit Ehrungen
Treffen am Anglerparadies Korsika

Der Ortsverband lud alle Mitglieder, Freunde und Angehörige in das Fischerparadies nach Korsika ein.

Wald-Michelbach - Der Vorsitzende Manfred Gölz konnte bei seiner Begrüßung auch den Parlamentarischen Staatssekretär im Bundestag und CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Michel Meister und die Landtagsabgeordnete Birgit Heitland willkommen heißen.
Außerdem begrüßte er noch den amtierenden Kreistagsvorsitzenden und Bürgermeister a. D. Joachim Kunkel, den ehemaligen Kreistagsvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Werner Breitwieser und den langjährigen Bürgermeister a.D. Karl-Heinz Dietrich. Dr. Meister gab anschließend einem politischen Ausblick auf die Bundestagswahl und forderte die Anwesenden zu einem engagierten Wahlkampf auf.
Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft wurden von Dr. Meister, dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Stefan Doetsch und Vorsitzenden Gölz vorgenommen. Ein Mitglied konnte für 65-jährige Mitgliedschaft, ein Mitglied für 50-jährige Mitgliedschaft und drei Mitglieder für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.
Alle Anwesenden zeigten sich erfreut, dass endlich wieder persönliche Begegnungen möglich waren und nutzen die Zeit für angeregte Gespräche.

aktualisiert von Dieter Kunkel, 14.09.2021, 08:44 Uhr