16:15 Uhr | 27.01.2022 StartseiteStartseiteKontaktImpressumDatenschutzDatenschutz

15.12.2021, 09:36 Uhr | Odenwälder Zeitung 15.12.2021 nk Übersicht | Drucken
Plätzchen sind ausverkauft
CDU-Fraktion: Einnahmen werden gespendet

Die selbst gebackenen Plätzchen und Pralinen, die Dieter Kunkel aus Kreidach jährlich herstellt und im Namen der CDU-Fraktion auf dem Wald-Michelbacher Weihnachtsmarkt verkauft, sind ausverkauft.

Foto
 Deswegen werden er und die anderen Mitglieder am kommenden Freitag, 17. Dezember, nicht mehr mit einem Stand beim Wochenmarkt anzutreffen sein.
Da der Weihnachtsmarkt auf der Hofwiese nicht stattfand, endschied sich die CDU-Fraktion kurzerhand dazu, die gebackenen Plätzchen beim Wochenmarkt anzubieten - wie das bereits im vergangenen Jahr der Fall war.
,,Damit können wir so manches Gutes tun und Vereine und Institutionen unterstützen", sagt Dieter Kunkel stolz. Welche das genau sein werden, steht noch nicht fest. Kunkel kündigt aberan:,,Wenn es die Gesundheit zulässt, werde ich selbstverständlich auch im nächsten Jahr wieder Plätzchen und Pralinen herstellen".

aktualisiert von Dieter Kunkel, 15.12.2021, 09:48 Uhr