Die Zimmer schweben über dem Hang

CDU Wald-Michelbach lobt Schulbauaktivitäten

Landrat Engelhardt konnte der Schulgemeinde des Überwaldgymnasiums in Wald-Michelbach mit der Erweiterung am Standort gute Nachrichten überbringen. Als vorbildlich bezeichnet die CDU die Aktivitäten des Kreises im schulischen Bereich. Seit über 15 Jahren sind die Schulen für die CDU auf Kreisebene ein absolutes Schwerpunktthema; der Erfolg lässt sich an den Schulen im Kreis sehen.

Für Wald-Michelbach ist dies natürlich auch sehr erfreulich. Wald-Michelbach ist traditionell ein wichtiger Schulstandort, was seitens der Gemeinde stets mit allen Kräften unterstützt wurde.

Für die CDU Wald-Michelbach war und ist diese enge Verbindung ein wichtiges Anliegen und gerade die CDU ist immer aktiv dafür eingetreten und hat dies unterstützt. Das hervorragende schulische Angebot ist für die Entwicklung von Wald-Michelbach von besonderer Bedeutung. Die CDU dankt den Schulgemeinden für ihre Aktivitäten.